Diabetes - Erfahrungsaustausch Online
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Diabetes - Erfahrungsaustausch Online » -= Diabetes =- » Fragen und Antworten » [Frage-Typ2] Glucobay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glucobay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pemuc Pemuc ist männlich
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Vielleicht kann ein Nicht-Bayer nicht nachempfinden , wie gut eine Bretzen
schmecken kann, ich meine jetzt speziell die von Ratschiller. großes Grinsen
(Gyuri kennt sie sicher.)

Aber ich habe ja auch ein Dessert weggelassen, dessen Namen ich wegen der Suchtgefahr nicht nennen mag.

Nun, ich hoffe auf eine weitere Verbesserung, da der Zwischenraum nur 2 Monate war.

Jedenfalls hat sich Glucobay für mich erledigt, da die 7 die magische Grenze war, die ich nicht überschreiten will.

Frohe Pfingsten!

23.05.2010 00:40 Pemuc ist offline E-Mail an Pemuc senden Beiträge von Pemuc suchen Nehmen Sie Pemuc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Diabetes - Erfahrungsaustausch Online » -= Diabetes =- » Fragen und Antworten » [Frage-Typ2] Glucobay

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH