Diabetes - Erfahrungsaustausch Online
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Diabetes - Erfahrungsaustausch Online » -= Off-Topic =- » Off Topic » Heute hat Jürgen Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute hat Jürgen Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hammy Hammy ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-657.gif

Herkunft: Leipzig (wh. Rödental)
DM-Typ: nix DM (PNTx)

Heute hat Jürgen Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jürgen,
zu Deinem heutigen Ehrentag
einen herzlichen Glückwunsch
und die besten Wünsche für
Gesundheit und Wohlergehen.

Gruss Hammy

30.01.2010 07:53 Hammy ist offline E-Mail an Hammy senden Beiträge von Hammy suchen Nehmen Sie Hammy in Ihre Freundesliste auf
Rossi Rossi ist männlich
Team

images/avatars/avatar-648.jpg

Herkunft: Goch, NRW
DM-Typ: Typ 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche ebenfalls alles gute zum Ehrentag. smile

Bunt ist das Dasein, und granatenstark! Augen rollen
30.01.2010 09:03 Rossi ist offline E-Mail an Rossi senden Homepage von Rossi Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Rossi: xxrossi2000
Sandra82 Sandra82 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-469.jpg

Herkunft: Bochum
DM-Typ: Typ 1 - Pumpie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Happy Birthday auch von mir...

Sandra
----------------------------------------
Alles wird gut...
Wenn mal was nicht gut ist,
dann ist es noch nicht fertig!
----------------------------------------
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füße getreten,
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.

Franklin P. Jones
01.02.2010 17:24 Sandra82 ist offline E-Mail an Sandra82 senden Beiträge von Sandra82 suchen Nehmen Sie Sandra82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandra82 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sandra82: sanseba8281 YIM-Name von Sandra82: sandra200182
Milka Milka ist weiblich
König

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: Düsseldorf
DM-Typ: T2

Hallo Jürgen,
auch von mir noch schnell "rückwirkend"
fröhlich alles Gute zum Geburtstag! fröhlich

01.02.2010 23:49 Milka ist offline Beiträge von Milka suchen Nehmen Sie Milka in Ihre Freundesliste auf
hjt hjt ist männlich
Kaiser

Herkunft: D-Oelde, NRW
DM-Typ: Typ2 seit 91

02.02.2010 12:45 hjt ist offline E-Mail an hjt senden Beiträge von hjt suchen Nehmen Sie hjt in Ihre Freundesliste auf
kladie kladie ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Mönchengladbach
DM-Typ: 2nn Untergr.??

Hallo Jürgen,

auch von mir alles Gute und viel Erfolg fürs neue Lebensjahr nachträglich.

Auch wenn ich dich oft kritisiere, bewundere ich dein Engagement. Da können viele nicht mithalten.

03.02.2010 09:37 kladie ist offline E-Mail an kladie senden Beiträge von kladie suchen Nehmen Sie kladie in Ihre Freundesliste auf
jella jella ist weiblich
Kaiser

Herkunft: Rhein-Neckar-Dreieck
DM-Typ: T1, LADA

oha rotes Gesicht

Hallo Jürgen
von mir nachträglich rotes Gesicht man merkt das ich im Job stehe....

Alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr.
Gesundheit und Zufriedenheit
.

Bleib fit und halte uns auf dem Laufenden.
Danke..... smile

Liebe Grüße Jella

mens sana in campari soda..... großes Grinsen
04.02.2010 01:20 jella ist offline E-Mail an jella senden Beiträge von jella suchen Nehmen Sie jella in Ihre Freundesliste auf
wolfmen wolfmen ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-604.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
DM-Typ: Typ 2 seit 1997

Hallo Jürgen,
ich möchte auf keinen Fall versäumen Dir nachträglich (tut mir leid, dass ich so spät dran bin, aber war einige Tage nicht da) zum Geburtstag alles gute zu wünschen.
Ich hoffe, Dir geht es einigermassen gut und für die nächste Zeit toi, toi, toi.
LG
Wolfmen
04.02.2010 16:01 wolfmen ist offline E-Mail an wolfmen senden Beiträge von wolfmen suchen Nehmen Sie wolfmen in Ihre Freundesliste auf
epi1952 epi1952 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-290.gif

Herkunft: Hamburg
DM-Typ: Typ 2

Hallo Jürgen, auch ich schließe mich noch nachträglich den Wünschen an.War einige Zeit nicht hier.
Gruß EPI
05.02.2010 16:43 epi1952 ist offline E-Mail an epi1952 senden Beiträge von epi1952 suchen Nehmen Sie epi1952 in Ihre Freundesliste auf
hjt hjt ist männlich
Kaiser

Herkunft: D-Oelde, NRW
DM-Typ: Typ2 seit 91

danke auch für die nachträglichen guten Wünsche :-)
07.02.2010 11:52 hjt ist offline E-Mail an hjt senden Beiträge von hjt suchen Nehmen Sie hjt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Diabetes - Erfahrungsaustausch Online » -= Off-Topic =- » Off Topic » Heute hat Jürgen Geburtstag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH