Diabetes - Erfahrungsaustausch Online
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Diabetes - Erfahrungsaustausch Online » -= Diabetes =- » Buchempfehlungen » [Unterhaltung] Stieg Larsson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stieg Larsson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
camouflage camouflage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: München

Daumen hoch! Stieg Larsson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann diese Trilogie von Stieg Larsson wärmstens empfehlen für alle,
die es gerne spannened haben:

1. Verblendung
http://www.amazon.de/Verblendung-Roman-S...452/ref=ed_oe_p

2. Verdammnis
http://www.amazon.de/Verdammnis-Roman-St...d_bxgy_b_text_b

3. Vergebung
http://www.amazon.de/Vergebung-Roman-Sti...d_bxgy_b_text_b

01.11.2009 13:02 camouflage ist offline E-Mail an camouflage senden Beiträge von camouflage suchen Nehmen Sie camouflage in Ihre Freundesliste auf
wolfmen wolfmen ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-604.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
DM-Typ: Typ 2 seit 1997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi camouflage,

ich muss Dir völlig Recht geben, habe nach einem Artikel im Stern über Larsson Verblendung gelesen und mir dann sofort Verdammnis und Vergebung bestellt. Freue mich schon darauf.
LG
Wolfmen
12.01.2010 19:51 wolfmen ist offline E-Mail an wolfmen senden Beiträge von wolfmen suchen Nehmen Sie wolfmen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich! smile

16.01.2010 23:17 camouflage ist offline E-Mail an camouflage senden Beiträge von camouflage suchen Nehmen Sie camouflage in Ihre Freundesliste auf
Heringsfilet Heringsfilet ist männlich
Team

Herkunft: Nähe Heidelberg
DM-Typ: 1 / Pumpie

Die Bücher sind klasse.
Hat von euch jemand den Film gesehen? Wird er dem Buch gerecht?

Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen, da wirst du mich finden.
Irgendwo da oben, über dem Regenbogen…...

Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere over the rainbow / What a wonderful world

18.01.2010 08:21 Heringsfilet ist offline E-Mail an Heringsfilet senden Homepage von Heringsfilet Beiträge von Heringsfilet suchen Nehmen Sie Heringsfilet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heringsfilet in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nein, ich nicht, ich schaue grundsätzlich keinen Film, von dem ich vorher das Buch gelesen habe. Und wenn ich muss (Harry Potter mit den Kids etc.) dann bin ich immer enttäuscht, weil es nie so ist, wie ich es mir vorgestellt hatte...

22.01.2010 21:19 camouflage ist offline E-Mail an camouflage senden Beiträge von camouflage suchen Nehmen Sie camouflage in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Diabetes - Erfahrungsaustausch Online » -= Diabetes =- » Buchempfehlungen » [Unterhaltung] Stieg Larsson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH