Diabetes - Erfahrungsaustausch Online
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Diabetes - Erfahrungsaustausch Online » -= Diabetes =- » Vorstellungen » Hallo!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leetah Leetah ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-324.gif

DM-Typ: DM I

smile Hallo!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mein Name ist Anke und ich bin eine Pumpenträgerin. Gestern ist meine neue Accu Chek Spirit Combo angekommen, mit der ich jetzt am Spielen bin... smile
Ich bin seit 1981 Diabetikerin, 37 Jahre alt, und trage seit ca. 4 Jahren eine Pumpe, da ich damals ganz plötzlich schwanger war. Trotz Komplikationen und Frühgeburt habe ich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Er ist jetzt gerade 4 geworden...

www.ankes-beadworkshop.de.tl
www.meinschmuck.blogspot.com
17.07.2009 10:49 Leetah ist offline E-Mail an Leetah senden Homepage von Leetah Beiträge von Leetah suchen Nehmen Sie Leetah in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Leetah: leetah71@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Diabetes - Erfahrungsaustausch Online » -= Diabetes =- » Vorstellungen » Hallo!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH