Diabetes - Erfahrungsaustausch Online
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Diabetes - Erfahrungsaustausch Online » -= Off-Topic =- » Forum-News » Diabetes und Verschlusskrankheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diabetes und Verschlusskrankheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hjt hjt ist männlich
Kaiser

Herkunft: D-Oelde, NRW
DM-Typ: Typ2 seit 91

Diabetes und Verschlusskrankheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig ist mir, dass ich hier nicht den Boten schlagen will, wenn ich den Inhalt kritisiere!

Der Link hat mir ne leere dj-Seite beschert, aber mit der dortigen Suchfunktion dann den Artikel.

Alter Wein in neuem Schlauch:
Dass die Pipelines bei DM besonders betroffen sind und halt durch Verschlüsse auf sich aufmerksam machen, ist ein so alter Hut, dass Mitte des vergangenen Jahrzehnts Diabetes gar primär als Herz-Kreislauf-Erkrankung gelten und mit entsprechenden Medis behandelt werden und der Blutzucker Nebensache sein sollte - und so ist die Geschichte ja auch dann verlaufen :-(
26.03.2009 18:38 hjt ist offline E-Mail an hjt senden Beiträge von hjt suchen Nehmen Sie hjt in Ihre Freundesliste auf
udo udo ist männlich
Team

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Saerbeck/Westfalen
DM-Typ: 1/Pumpie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist wohl versehentlich der falsche Link reingeraten. Ich habe den Link angepaßt.

Udo

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
26.03.2009 19:34 udo ist offline E-Mail an udo senden Homepage von udo Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Diabetes - Erfahrungsaustausch Online » -= Off-Topic =- » Forum-News » Diabetes und Verschlusskrankheiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH